Motorsportverein Zella-Mehlis e.V.
Motorsportverein Zella-Mehlis e.V.

Wir über uns

Unser Verein wurde 1952 als Sektion Motorsport der ehemaligen Thüringer Kugellagerfabrik in Zella-Mehlis von Leopold Ernst gegründet.

Am 24.04.1990 erfolgte die Eintragung als Motorsportverein Zella-Mehlis e.V. im Deutschen Motorsport Verband.

Im Oktober 2005 verstarb unser 1.Vorsitzender Leopold Ernst und zum Nachfolger wurde im Januar 2006 Frank Lichtenheldt gewählt.

Die Sportler unseres Vereins sind im Vierradbereich dem Jugendkart-Slalom sowie im Zweiradbereich in den Sportarten Motorrad-Biathlon, Endurosport und Motocross aktiv.

Seit vielen Jahren führt der MV Zella-Mehlis erfolgreich Veranstaltungen zur Thüringen-Meisterschaft in allen genannten Sportarten durch und hat sich damit in Thüringen einen Namen gemacht. 

 

 

Frank Lichtenheldt und Klaus Schulz
(1. und 2. Vorsitzender)

Hier finden Sie uns

Motorsportverein Zella-Mehlis e.V.

Rodebachstr. 77a

98544 Zella-Mehlis

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Motorsportverein Zella-Mehlis e.V.